Letztes Feedback

Meta





 

hüpften all die Kleinen Kröten....


 

                         >>Sonnntaaaaag<<

 

....und ein Frosch für euch

ja, ich bin Frösch suchen gegangen. Ist wohl schon eine Weile her...als es noch nicht ganz so heiß war wie die letzte zwei Wochen o.o
Die letzten Tage sind wir vor Hitze fast gestorben

               und jetzt R E G N E T es

Es ist kühl.
 Sowas in der Art.
   Es ist kühler als die letzten Tage.
Von mir aus kann es den ganzen Tag regnen und regnen und regnen ^.^

Heute Nacht war es wieder viel viel zu heiß.
Trotz offenem Fenster.
Irgendwelche Idioten meinten um 3 Uhr immernoch Krach und Lärm machen zu müssen -.-
Als ich endlich irgendwann zwischen 3 und 4 eingeschlafen bin wurde ich unsanft von einem miesen Alptraum geweckt...Ich erinnere mich nicht mehr genau daran. Eine Wohnung und ein Hof mit Tiger oder Bärenwelpen, weiß nicht mehr genau...und ich hatte riesige Angst in meinem Traum. Nur keine Ahnung mehr wovor^^
In meinem halbschlaf als ich mich zwang wachzuwerden verschwammen wieder die Schatten in meinem Zimmer zu grässlichen Fratzen und Gestalten...
Mein Freund schlief und ich wollte ihn nicht wecken.

So rang ich also mit mir ob ich mich nun bewege und mein Nachtlämpchen in die Steckdose stecke.
Die Angst siegte schließlich und klein Lilli macht um fast 5 Uhr morgens ein Nachtlämpchen an o.o
Irgendwann schlief ich trotz Bauchschmerzen und miesem Gefühl wieder ein.

Ein wohliges Prasseln erklang nach dem Aufstehen von draußen

  Endlich Regnet es und kühlt ab

 

Und warum nun ein Frosch?
>>Hüpften all die kleinen Kröten, um ihr Leeeeben<< klingt es in einem lied der Band Subway to Sally.
Und heute Nacht rannte ich auch um mein Leben....
Die Albträume in letzter Zeit werden wieder zuviel.

Liegt wohl am Wetter....

In diesem Sinne,
Ein kühleren frohen Sonntag euch emotion

28.7.13 14:32

Letzte Einträge: der Zauber des Anfangs

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen