Letztes Feedback

Meta





 

der Zauber des Anfangs

Huiiii,

ich bin ja so aufgeregt, dies ist nun mein erster Eintrag in meiiinem Blog. Ganz allein meiner.
Nachdem alle Welt nun einen Blog besitzt und ich kleines Wesen auch immer mit dem Gedanken spielte, hab ich nun endlich das >Blog erstellen< Knöpchen gedrückt
Voller Euphorie trug ich meinen Namen ein,ging sofort zum Blog editieren über.
Ach ich liebe es doch so sehr Dinge zu gestalten.
>> Es ist GRÜÜÜN << und besitzt Pusteblumen. Ich liiiiebe Pusteblumen!
Nach unbestimmter Zeit mit meinem lieben Photoshop und noch unzähliger Zeit mehr am suchen dieses elenden HTML Codes (eines funktionierenden) 

um dieses olle Banner hochzuladen schreib ich nun meinen ersten Eintrag
Horaaay ^.^


Ich möchte euch hier eine Sammlung meiner Fotos zeigen,

Dinge dich im Alltag finde,

        In freier Natur

              Mitten in der Stadt

         In meiner Wohnung

Wo auch immer ich gerade bin

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Fundstücke, achtlos liegengelassene, verlassene, Gegenstände

Sachen, welche mir ein lächeln auf die Lippen zaubern

Erinnerungen in mir wecken 

oder mich träumen lassen

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ 

Eben all dies, was mir gefällt und ich euch zeigen möchte


Ich hoffe ihr findet Spaß an meinen Fotos und schreibt auch ein paar Zeilen.
Gerne auch Kritik =)

In diesem Sinne ersteinmal frohes schaffen und ich gehe nun munter ein erstes Bild suchen, welches ich hier präsentieren kann.

Ich bin so aufgereeeegt ^.^

28.7.13 01:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen